Ferienprogramm: "Ausreiten auf dem Dinkelberg"

Hoch zu Ross  wollen wir gemeinsam den Dinkelberg erkunden.

Der Ausritt dauert ca. 3 Stunden inkl. Picknickpause. 

 

Teilnahmevoraussetzung ist sicheres Reiten in Schritt, Trab und ggf. Galopp, sowie eine sichere Einwirkung auf sein Pferd.

 

Zur Überprüfung sind Probelektionen vorab möglich. Aus Sicherheitsgründen behalte ich mir vor, ungeeignete Teilnehmer auch kurzfristig vom laufenden Kurs auszuschliessen. 

 

Zur Verfügung stehen zahlreiche geländesichere Pferde und Ponys. 

 

Mitbringen: geeignete Reitausrüstung, Wetterangepasste Kleidung.

 

 

Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.