Jahresprogramm

Wir bieten übers ganze Jahr hinweg verschiedene Kurse, Events und Ferienprogramme an.

Das genaue Programm entnehmt ihr bitte unserem Reitbuch. Hier könnt ihr euch auch unkompliziert anmelden.

 

Das Jahresprogramm wird immer wieder aktualisiert und ergänzt. Noch nichts passendes dabei? Schaut einfach später nochmal rein, es lohnt sich. Sonderwünsche? Dann sprecht uns an. Vieleicht können wir helfen.


Familienevents

Familienponywandern
Weihnachtsbaumstellen mit Bastelei
Nikolausspaziergang mit Weihnachtsbaumstellen
Osterwanderung mit Schnitzeljagt
Osterspaziergang mit Bastelei

Ferienprogramm für Kinder


Ausritte

Ritt zur hohen Flum
Dreikönigsritt
Osterritt
Pfingstritt
Ritt zum Eichener See

Kurse für Erwachsene

Longierkurs: "Longieren warum und wie richtig"
Abendreitkurs: "Intensiv Reiten lernen"
Fallkurs: "Richtig Fallen lernen"

Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.