Ponywandern: "Der Natur auf der Spur"

Auf dem Ponyrücken durch die Wälder und Wiesen streifen, in die Natur eintauchen, den Vögeln lauschen, im Wald picknicken und die Natur als Spielort entdecken.

Ein Kindheitstraum, den wir hier für die Kinder ein Stück weit wahr werden lassen wollen.

Im Vordergrund steht das Zusammensein mit den Pferden und das Naturerlebnis. Die Kinder machen eine Wanderung mit den Ponys durch die Natur. Dabei unterstützen sich beim Reiten und beim Führen und Umgang mit den Pferden gegenseitig. So werden Zusammenhalt und Rücksichtnahme gefördert.

 

 

Das Ferienprogramm ist auch für Kinder geeignet, die noch keine Pferdeerfahrung haben.

 

Mitbringen: Wetterangepasste, bequeme Kleidung, festes und bequemes Schuhwerk, Reit- oder Fahrradhelm, Picknick im Rucksack.

 

Zeit: 9:00-14:00

Alter: ab ca. 7 bis ca. 12

Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.