Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Timo (Montag, 17 Juli 2017 21:18)

    Echt eine sehr schön und umfangreiche Webseite zum Thema! Weiter so.

  • #4

    Flexi (Sonntag, 03 April 2016 22:18)

    Hallo,

    ihre Seite ist wirklich schön und umfangreich. Das gefällt mir sehr gut!

    Lg
    Flexi

  • #3

    Viola & Tristan (Montag, 30 November 2015 22:36)

    An dieser Stelle möchte ich mich von ganzen Herzen bei Johanna bedanken!
    Kurz zu uns... ich kam mit meinem Pferd nicht zurecht, teilweise war ich überfordert.
    Beim longieren zog er mich über den Platz, beim spazieren nervte er mit schubsen oder riss sich los... Beim Hufschmied war es auch lustig (nur für das Pferd)... Kurz gesagt ich wollte in die eine Richtung er in die andere! Im Wald kam es zu einem Reitunfall...
    Dann kamen wir zu Johanna auf den Hof und ab da ging es bergauf!
    Sie hat mir beigebracht zuzuhören und die richtigen Antworten zu geben!
    Wir sind nun ein super Team geworden!

    Vielen vielen lieben Dank

    Viola & Tristan

  • #2

    Frida & Annika (Sonntag, 26 April 2015 20:53)

    Hallo johanna,
    Wir hoffen das es euch (du & family & pferde) gut geht. Wir vermissen deinen reitunterricht sehr

  • #1

    Stefanie Lutz (Donnerstag, 26 Juli 2012 19:16)

    Hallo, und Hallo Geronimo,
    wir freuen uns sehr das du ein schönes Zuhause hast :-)

    Ich werde wohl dein weiteres leben so weiter verfolgen können :-)

    Viele Liebe Grüße von
    Steffi, klein Jack & Mama Coco, die ebenfalls noch ein Zuhause sucht.

Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.