Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hazel, VB-Mix, Stute, 7 Jahre

Unsere liebe Hazel verfügt nun über eine solide Grundausbildung und darf daher nun in ein tolles für-immer-zuHause ziehen. 

 

Steckbrief:

 

Name: Hazel (Fifille) 

Geschlecht: Stute

Alter: 7

Grösse: ca 150cm

Papiere: Equidenpass

 

Ausbildungsstand: Geritten. Alle drei Gangarten auf dem Platz und im Gelände inkl. kleiner Sprünge und Geländesprünge. Geht problemlos alleine und in der Gruppe ins Gelände.

Hazel hat viel Go, ist also kein Anfängerpferd. Sie wird aber auch problemlos von Jugendlichen geritten.

An Trailaufgaben findet Hazel grossen Spass. 

Hazel wird seit letztem Sommer regelmässig geritten und ausgebildet. 

 

Charakter: Hazel ist Menschenbezogen und freundlich, aber eher eine Diva die man für sich gewinnen muss. Mit Kindern ist sie sehr geduldig und problemlos von Kindern händelbar. Beim Reiten zeigt sie sich temperamentvoll aber immer kontrollierbar. 

 

Besonderheiten: Sehr raumgreifender Schritt, bequemer, raumgreifender Trab, guter, aber derzeit noch wenig gesetzter, Galopp. Eher kein Gewichtsträger. Dauerhaft sollte sie nicht mehr als 65 kg tragen müssen. 

Hazel läuft baarhuf und hat wirklich sehr gute Hufe. 

 

Eignung: Hazel ist ein Freizeitpferd für Reiter, die gerne flott, vorzugsweise im Gelände unterwegs sind. Sie würde sicher Spass an Wanderritten oder auch Distanzritten im Amateurbereich finden. Trail-Hindernisse absolviert Hazel gelassen und motiviert. Auch kleine Sprünge und Geländesprünge überwindet Hazel zuverlässig und motiviert. Dressurmässiges gymnastizieren auf dem Reitplatz macht Hazel anständig. 

die Trail-Bilder sind vom letzten Sommer. Weitere Fotos folgen. 

Kaufpreis: 6800,- Verhandlungsbasis (Bei gutem Platz ist der Preis tatsächlich verhandelbar!) 

Da es mir sehr wichtig ist den wirklich passenden Menschen für Hazel zu finden ist ein ausgiebiges Probereiten und auch eine Probezeit in Form einer Reitbeteiligung bei uns auf dem Hof möglich.