Neuer Hof gesucht

Nun ist es klar: Am 31.12.2024 läuft der Pachtvertrag für den Hargethof aus. Da anschliessend die Kinder des Verpächters den Hof in Eigenregie übernehmen möchten wird der Pachtvertrag auch nicht mehr verlängert werden. 

Aus diesem Grund suche ich ab sofort, spätestens zum 30.11.2024  eine neue Bleibe für meine Reitschule und meine Pferde. 

 

Das suche ich: 

  • Einen Hof zur langfristigen Pacht oder ggf. zum Kauf
  • Platz für 15 - 40 Pferde, vieles ist denkbar
  • Platz zum Anlegen eines Paddocktrails
  • Ca. 2 Hektar Fläche unmittelbar am Hof
  • Genügend Weidefläche
  • Am liebsten im Bereich zwischen Lörrach, Schopfheim, Bad Säckingen, ansonsten im Raum BW, RP, NRW

 

Das bringe ich mit: 

Einen sehr gut laufenden Reitschul-, Pferdeausbildungs- und Pensionsbetrieb mit motivierten Mitarbeitern und tollen Einstellern und Reitschülern. 

In Planung ist ausserdem ein Ausbildungszentrum für Reitlehrer. 

 

Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.