Reitbeteiligung

Mehrere freundliche und menschenbezogene Ponys und Pferde unterschiedlichen Alters und Ausbildungsstandes suchen liebe Reitbeteiligungen für gemeinsame Unternehmungen. Gerne auch engagierte Jugendliche oder Eltern-Kind Gespanne.

Alle Pferde werden korrekt nach der klassischen Reitlehre geritten und Ausgebildet.

 

Alle Pferde suchen eine Reitbeteiligung für 1-3 Mal pro Woche.

Teilnahme am Reitunterricht ist Voraussetzung.

Du hast Interesse an einer Reitbeteiligung? Dann freue ich mich, von dir zu hören.

 

Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.