Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ponywandern: "Der Natur auf der Spur"

Wie die Indianer auf dem Ponyrücken durch die Wälder und Wiesen streifen, die Natur erkunden, den Vögeln lauschen, am Lagerfeuer sitzen.

Ein Kindheitstraum, den wir hier für die Kinder ein Stück weit wahr werden lassen wollen.

Im Vordergrund steht das Zusammensein mit den Tieren und das Naturerlebnis. Die Kinder unterstützen sich beim Umgang mit den Tieren und bei Reiten gegenseitig. So werden Zusammenhalt und Rücksichtnahme gefördert.

 

Das Ferienprogramm ist auch für Kinder geeignet, die noch keine Pferdeerfahrung haben.

 

Mitbringen: Wetterangepasste, bequeme Kleidung, festes und bequemes Schuhwerk, Reit- oder Fahrradhelm, Picknick im Rucksack.

 

Zeit: 9:00-14:00

Alter: ab ca. 7 bis ca. 12