Kontaktformular

Hier habt ihr die Möglichkeit mich (Johanna Ayanpeju) über das Kontaktformular zu kontaktieren. Die Bearbeitung kann aber schonmal etwas länger dauern.

Schneller geht es per Telefon:

015737522513

Ich freue mich auf euch :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Voltigieren: „Akrobatik auf dem Pferderücken“

Turnen auf dem Pferderücken, Spiel und Spass und viel Bewegung sind die Themen dieser Woche.

 

Wir werden wie die Akrobaten im Zirkus auf dem Pferderücken Kunststücke turnen. Natürlich gibt es am Schluss eine kleine Aufführung!

 

Neben zwei geduldigen Voltigierpferden und einem noch geduldigeren Holzpferd erwartet die Kinder ein Bewegungsparcour.

 

Die Kinder lernen spielerisch die Balance und Dynamik ihres Körpers kennen: auf dem Pferderücken turnend den Bewegungen des Pferdes folgend, im Parcour geschickt balancierend und springend. Viele Aufgaben müssen gemeinsam mit anderen Kindern im Team gemeistert werden. Verschiedene Spiele schulen nebenbei die Koordination.

 

Das Ferienprogramm ist auch für Kinder geeignet, die noch keine Pferdeerfahrung haben.

 

Mitbringen: Wetterangepasste, bequeme Kleidung, Gymnastikschläppchen o.ä., Helm, Picknick

 

Alter: ab ca. 1 Klasse bis ca. 12 Jahren

 

Dauer: jeweils von 9:00 bis 14:00

 

Kosten: 160,-